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News

Aktuelle Meldungen über Entwicklungen bei uns im Unternehmen und Themen, welche uns beschäftigen

Seit Frühjahr 2020 nutzt die ORTHO-WALKER AG erfolgreich unsere bShop Lösung für Ihre medizinal Produkte

Im Fachmagazin Zahnzeitung.ch wird der bShop vom Kunden beschrieben

Felix Baumann beschreibt seine Erfahrungen im Interview...

Digitalisierung von Vertriebskanälen unterstützt mit künstlicher Intelligenz

Mit Hilfe von Data Mining Auffälligkeiten in den Prozessen oder Muster bei Bestellungen erkennen

Sind die gewünschten Vertriebskanäle einmal digitalisiert und vernetzt, ergibt sich bei unseren Kunden eine wesentlich bessere Datengrundlage.
Diese ist für die ordentliche Anwendung im Bereich der KI nötig. Ziel ist es, neben der breitflächigen Digitalisierung unserer Kunden, Ihnen auch den Vorteil der entstehenden Daten damit näher zu bringen.

Die Daten, die im Trendsoft-Connector erfasst werden, können sich auf Vorgänge (Prozesse) beziehen, oder auf statische Daten. Die Prozesse werden über die vorhandene Workflow Engine des Trendsoft Connectors nicht nur gesteuert, sondern auch genauestens erfasst.

Diese Datengrundlage bietet uns die Möglichkeit über Data Mining Auffälligkeiten in den Prozessen oder Muster bei Bestellungen zu erkennen. Dadurch erhalten wir einen deutlichen Mehrwert gegenüber klassischen Statistiken.

Beim Data-Mining werden die Grenzen der Mustererkennung hauptsächlich durch zu wenig Daten definiert. Hier ist oft ein langer Prozess mit dem Kunden notwendig, um die interne Datenpflege zu verbessern.

Durch das von Trendsoft bereitgestellte einheitliche backend mit Anbindung an verschiedenste Berührungspunkte (bShop / iHand / Chatbo) ist es uns möglich Ihre Kunden überall durch standardisierte Prozesse abzuholen und den Verlauf durch Data Mining zu optimieren.

Mit Chatbots Standard Vertriebsprozesse Kunde <-> Innendienst optimieren

Ein zweiter Bereich in dem KI aktuell zum Einsatz kommt, ist der im Trendsoft Connector integrierte Chatbot.
Dieser bietet eine Schnittstelle mit natürlicher Sprache aus verschiedenen Benutzerperspektiven an. Aktuell werden die Rollen Innendienst, Außendienst und der Kunde unterstützt.

Die KI des Chatbots kann aufgrund verschiedener Fluss- und Mustervorlagen ein Gespräch leiten und dadurch die Prozessverläufe optimieren. Der Chatbot ist neben einfachen Sprachbefehlen auch in der Lage direkt in die Prozesse eingebunden zu werden.

Während der Einbindung der Prozesse ist es möglich Zustands- und Kontextsensitive Informationen zu verarbeiten. Ziel hier ist es, die Interaktion der menschlichen Prozessteilnehmer so weit wie möglich zu vereinfachen und zu verkürzen. Kleine Rückfragen des Kunden oder kurze Prozessleitungen z.B. durch eine Retoure oder die Abfrage einer Kundenkontoinformation können so schnell und mit geringer Belastung des Innendienst umgesetzt werden.

App-Updates

iHand für iPad: Neue Version 1.9.11 am 26.02.2020 veröffentlicht
  • Neue PDF-Ansicht
  • bessere HTML Unterstützung für Print von Daten
  • Verbesserungen der Benutzerführung
  • bessere Scannerhandhabung
  • Bugfixing

Digitalisierung im Vertrieb

Als Anbieter einer App für die mobile Auftragserfassung im Vertrieb wünschen wir uns, dass alle Unternehmen mit Vertrieb eine Vertriebs-App einsetzen. Diese Überzeugung kommt leider nur sehr langsam in den Chefetagen an. Doch was schreiben andere darüber warum es sich lohnt über die Einführung einer Vertriebs-App nachzudenken.

Individuelle Web-Apps

Wir können auch Service Apps

Sie möchten, dass Ihr Außendienst beim Kunden vor Ort individuelle Formulare oder Checklisten ausfüllt und diese an den Innendienst bzw. Kunden direkt übermittelt?

Sprechen Sie uns an. Am besten gleich direkt über den Chat.

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