Sind die gewünschten Vertriebskanäle einmal digitalisiert und vernetzt, ergibt sich bei unseren Kunden eine wesentlich bessere Datengrundlage.
Diese ist für die ordentliche Anwendung im Bereich der KI nötig. Ziel ist es, neben der breitflächigen Digitalisierung unserer Kunden, Ihnen auch den Vorteil der entstehenden Daten damit näher zu bringen.
Die Daten, die im Trendsoft-Connector erfasst werden, können sich auf Vorgänge (Prozesse) beziehen, oder auf statische Daten. Die Prozesse werden über die vorhandene Workflow Engine des Trendsoft Connectors nicht nur gesteuert, sondern auch genauestens erfasst.
Diese Datengrundlage bietet uns die Möglichkeit über Data Mining Auffälligkeiten in den Prozessen oder Muster bei Bestellungen zu erkennen. Dadurch erhalten wir einen deutlichen Mehrwert gegenüber klassischen Statistiken.
Beim Data-Mining werden die Grenzen der Mustererkennung hauptsächlich durch zu wenig Daten definiert. Hier ist oft ein langer Prozess mit dem Kunden notwendig, um die interne Datenpflege zu verbessern.
Durch das von Trendsoft bereitgestellte einheitliche backend mit Anbindung an verschiedenste Berührungspunkte (bShop / iHand / Chatbo) ist es uns möglich Ihre Kunden überall durch standardisierte Prozesse abzuholen und den Verlauf durch Data Mining zu optimieren.