Ihand
Bshop
Ifair
Connector

Referenzen

Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit den von uns bereitgestellten Softwarelösungen top-zufrieden sein können.

Das sagen unsere Kunden:

Akkaya

Die App iHand ist das beste und einfachste Produkt im Bereich Außendienstlösungen, das wir als Unternehmen getestet haben. Vor allem der Support. Sehr zuverlässig und freundlich. Fragen werden in sehr kurzer Zeit beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

F. Akkaya
(Geschäftsführung)

Gefu

Wir arbeiten schon seit 2014 mit Trend-Soft zusammen und nutzen iHand/iFair mit SOG ERP. Die Anbindung ist stabil, Änderungswünsche werden zeitnah umgesetzt. Alles in allem sind wir von der technischen sowie auch der Anwenderseite sehr zufrieden.

M. Lupp
(IT-Leitung)

Hotex

Seit dem Einsatz von iHand sind, dank der einfachen und klar strukturierten Auftragserfassung, auch die letzten Kollegen im Außendienst begeisterte EDV-Nutzer.
Faire Preise, schnelle Reaktionszeit und fortschreitende Technik machen die Zusammenarbeit mit dem Trendsoft-Team zu einem perfekten Partner.

V. Seebauer
(Systembetreuer)

  • TRENDSOFT GmbH
    Kaiserstraße 10b (im IT-Zentrum)
    49809 Lingen (Ems)
  • +49 (0) 591 97 77 86 48
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon Vertrieb
    +49 (0) 591 - 97 77 86 49

  • Telefon Zentrale
    +49 (0) 591 97 77 86 48

Softwarelösungen für die Digitalisierung von B2B Prozessen
© 2020 Trendsoft GmbH. Alle Rechte vorbehalten.